Qualitätsentwickler (m/w)

Deutsche Benkert GmbH & Co KG

Herne

Dienstleistungen

Herne

Qualitätsentwickler (m/w) Deutsche Benkert GmbH & Co KG Herne für die Kontrolle des auftragsbezogenen Materialeinsatzes und der periodischen Analyse der Ausschusswerte gesucht.

Wir Sind Ein Seit Jahren Expandierendes International Tätiges Inhabergeführtes Familienunternehmen Der Feinpapierverarbeitung Mit Werken In Europa Und Asien Für Die Herstellung Von Direktmaterialien Für Die Zigarettenindustrie In Unserem Marktsegment Gehören Wir Weltweit Zur Spitzengruppe Und überzeugen Durch Hohe Qualität Stabilität Und Liefertreue   Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Herne Als   Qualitätsentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben Kontrolle Des Auftragsbezogenen Materialeinsatzes Periodische Analyse Der Ausschusswerte Ermittlung Von Ausschussgründen Aufzeigen Von Handlungsoptionen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Materialkostenoptimierter Fertigungsweisen Steigerung Der Materialausnutzung Förderung Der Initiative Der Prozessbeteiligten Mitarbeiter Regelmäßige Präsentation Der Ergebnisse Für Die Geschäftsleitung Und Erstellung Der Statusberichte Auswertung Der Prozessdaten Unter Statischen Aspekten Und Deren Graphische Darstellung Analyse Und Beurteilung Etablierter Verfahrensweisen Beurteilung Qualitativ Und Quantitativ Relevanter Prozessschritte Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Audits Und Schulungen Unterstützung Der Personalverantwortlichen Aller Produktionsbereiche Bei Der Durchführung Und Umsetzung Prozessrelevanter Vorgaben Reduktion Des Ausschusses Durch Veränderte Organisatorische Und Technische Prozessabläufe Kontrolle Der Einhaltung Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Einhaltung Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Und Qualitätsmerkmale Im Laufenden Fertigungsprozess Nach Maßgabe Der Qm   Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik Und / Oder Sind Ausgebildeter Qualitätsmanager (m/w) Und / Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Grafischen Industrie Der Papierindustrie Als Techniker Oder Meister Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrungen Im Qualitätswesen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Iso 9001 Und Haben Gute Fähigkeiten In Den Bereichen Produktions- Betriebs- Maschinen - Und Gerätetechnik Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Idealerweise Haben Sie Sap Erfahrungen Sowie Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Unsere Erwartung: Sie Passen Sehr Gut Zu Uns Wenn Sie über Eine Analytische Denkweise Sowie Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Verfügen Als Selbstbewusst Auftretende Person Arbeiten Sie Selbständig Und Flexibel Zuverlässigkeit Und Organisationsfähigkeit Sind Ein Selbstverständnis Sie Haben Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sind Belastbar Haben Durchsetzungsvermögen Und Ihr Kommunikatives Wesen Ermöglicht Es Ihnen Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Sich In Einem Komplexen Arbeitsumfeld Zu Bewegen Darüber Hinaus Zeichnen Sie Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz In Konfliktsituationen Aus   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gesunden Familienunternehmen Sowie Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Erfahren Sie Von Einem Team Motivierter Mitarbeiter   Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Qualität Qualitätsentwicklung Entwickler Kontrolle Analyse Audits Reduktion Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Verfahrenstechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Druckerei Papierindustrie Techniker Industriemeister Quality-Manager Qualitätsingenieur Qualität Qualitätsentwicklung Entwickler Kontrolle Analyse Audits Reduktion Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Verfahrenstechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Druckerei Papierindustrie Techniker Industriemeister Quality-Manager Qualitätsingenieur Qualitätsentwickler (m/w) Für Die Kontrolle Des Auftragsbezogenen Materialeinsatzes Und Der Periodischen Analyse Der Ausschusswerte Gesucht Herne Qualität Qualitätsentwicklung Entwickler Kontrolle Analyse Audits Reduktion Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Verfahrenstechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Druckerei Papierindustrie Techniker Industriemeister Quality-Manager Qualitätsingenieur

Qualitätsentwickler (m/w)
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (Herne)

Projektmanager (m/w) Forschung und Entwicklung
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (Herne)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Deutsche Benkert GmbH und Co KG (44628 Herne)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Logistikmanager (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)

Pre-Doc or Post-Doc (m/f/x) at the Chair of Social und Economic Psychology
   Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH (Schnetzenhausen)